Wednesday 15 November 2017

Forex Werbeflyer


Job-Anzeigen, wie zu entwerfen und schreiben effektive Stellenanzeigen - Tipps und Techniken Die besten Techniken für das Schreiben von effektiven Stellenanzeigen sind die gleichen wie für andere Formen der Werbung. Der Job ist Ihr Produkt die Leser der Job-Anzeige sind Ihre potenziellen Kunden. Ziel der Stellenausschreibung ist es, Interesse zu wecken, schnell und klar die wesentlichen (ansprechenden und relevanten) Punkte zu vermitteln und ein klares Response-Verfahren und - Mechanismus zur Verfügung zu stellen. Design sollte sich auf Klarheit, Text, Layout und auf die Vermittlung eines professionellen Bildes konzentrieren. Branding sollte vorhanden sein, aber nicht überheblich, und darf nicht dominieren die Stellenanzeige selbst. Dieser Artikel bezieht sich hauptsächlich auf die Gestaltung und schriftliche Stellenanzeigen in gedruckten Zeitungen erscheinen Zeitschriften Medien, obwohl die Grundsätze für andere Medien und Methoden gelten. Die Informationen müssen effizient auf die Zielgruppe übertragen werden. Stellenausschreibungen und Rekrutierungsprozesse sollten dem klassischen AIDA-Verkaufsformat folgen: Achtung, Interesse, Verlangen, Handeln. Dies bedeutet, dass gute Stellenanzeigen zuerst die Aufmerksamkeit (von geeigneten Arbeitssuchenden) erregen müssen, um relevantes Interesse zu erregen (indem sie Relevanz in den Köpfen der idealen Kandidaten festlegen), das Verlangen aufzubauen (zu verfolgen, was aussieht wie eine große Chance) Anweisung für die nächste Aktion oder Antwort. Stellenanzeigen, die von Leuten geschrieben wurden, die diesen grundlegenden Prinzipien nicht folgen, werden keine Bewerber der Qualität in der Quantität anziehen. Ich versuche in der Regel zu vermeiden, was nicht zu tun. Positive Beispiele funktionieren in der Regel besser als negative, aber es ist sinnvoll, einige häufige Fallstricke für das Schreiben und Gestalten von Job-Anzeigen aufzuzeigen - die Qualität Broadsheets sind mit Beispielen jede Woche übersät, und Sie werden gut daran tun, diese Fallen zu vermeiden: Nos überdimensionierte Grafik (ablenkt und verlangsamt das Lesen) extravagant präsentiert Layouts und Worte (ablenken und verlangsamen Lesung) schwer zu lesen schnell oder überhaupt aus irgendeinem Grund Schriftart (Typ-Stil) zu klein oder zu groß Großbuchstaben (Großbuchstaben ) Viele Wörter in Kursivschrift - sie sind viel schwieriger zu lesen, schnell seltsam aussehende oder Phantasie Schriften in daft Farben oder Tönungen gegen einen farbigen, gemusterten oder Bildhintergrund clever oder obskuren Schlagzeilen kodiert und idiosynkratische Kommunikation zu viel technisches Detail über die gedruckt Job oder das Unternehmen zu viele Worte - sie sind eine echte Abzweigung - halten Sie es einfach uninspiring, langweilig Beschreibungen von Rollen und idealen Kandidaten zu viel Wert auf den Job und nicht genug auf die Person Anzeigen in umgekehrter (Spiegel) oder umgekehrt (Ohnehin von den meisten Medien nicht erlaubt) seltsame Advert-Box-Formen, zum Beispiel breite und flache oder große und dünne riesige halbe Seite oder ganzseitige oder doppelseitige Spreads - eine Verschwendung von Geld Wenn Sie einen Designer zu erstellen und zu produzieren Kunstwerke Für Ihre Job-Anzeige Ich fordere Sie auf, ihre kreativen Instinkte zu kontrollieren - eine Job-Anzeige ist werben einen Job, ist es nicht eine CD-Abdeckung oder eine Flasche Shampoo. Heres eine Erinnerung an die wesentlichen schriftlichen Tipps für die Werbung und für Klarheit der Unternehmenskommunikation, im Zusammenhang mit dem Schreiben und Gestalten effektiver Job-oder Recruitment-Anzeigen: Stellenanzeigen schriftlich Tipps Verwenden Sie eine einfache Überschrift, und machen Sie die Job-Schlagzeile relevante und klar. Normalerweise ist die logische Schlagzeile der Job-Titel selbst - das ist nach allem, was die Menschen suchen werden. Wenn die Job-Titel nicht implizit beschreiben die Job-Funktion, dann verwenden Sie eine strapline, dies zu tun. Besser noch, wenn Sie sich selbst schreiben eine Job-Anzeige für eine wirklich obskure Job-Titel, die in keiner Weise vermittelt, was die Job-Funktion ist, dann erwägen, den Job-Titel zu ändern. Eine effektive alternative Schlagzeile - vor allem für strategische Rollen mit viel Freiheit - besteht darin, den Hauptzweck der Rolle, die dann mit der Berufsbezeichnung und dem Namen der Organisation verwendet werden kann, zu beschreiben (sehr prägnant und inspirierend) Sekundärüberschriften. Wenn die Organisation bekannt ist und einen guten Ruf unter den gezielten Lesern hat dann zeigen die Organisation oder Markennamen prominent, als strapline oder Hauptüberschrift mit der Berufsbezeichnung, oder in den Job advert Rahmen Design oder in einer der Ecken von integriert Der Raum, im richtigen Logo-Format. N. B. Einige Organisationen bevorzugen es nicht, die ganze Welt zu sagen, dass sie rekrutieren, in diesem Fall, wenn dies Ihre Politik ist, offensichtlich nicht mit Ihren Organisationen Namen in der Job-Anzeige. In diesem Punkt - wenn Sie eine Recruitment-Beratung, prüfen, inwieweit Ihre Job-Werbung ist die Förderung der Rekrutierung agencys Namen, und wenn Sie denken, sie sind über-egging Dinge vielleicht darauf hindeuten, dass sie zu den Kosten der Anzeige beitragen oder reduzieren Größe Ihrer Corporate Branding auf Ihre Anzeige. Machen Sie die Anzeige leicht zu lesen. Verwenden Sie einfache Sprache, vermeiden Sie komplizierte Wörter, es sei denn, absolut notwendig (zum Beispiel, wenn Recruiting für Head of Rocket Science), und halten genug Platz um den Text, um Aufmerksamkeit auf sie zu gewinnen. Weniger ist mehr. Das Geben des Textes etwas Raum ist eine sehr leistungsfähige Weise des Gewinnens des Auges und auch eine Weise des Sicherstellens, Sie effizient zu schreiben. Effizientes Schreiben ermöglicht effizientes Lesen. Verwenden Sie die Sprache, die Ihr Leser verwendet. Wenn Sie Anhaltspunkte, was dies könnte sich vorstellen, die Zeitung, die sie lesen, und begrenzen Sie Ihr Vokabular, dass in der Zeitung gefunden. Verwenden Sie kurze Sätze. Mehr als fünfzehn Wörter in einem Satz reduzieren die Klarheit der Bedeutung. Nach der Ausarbeitung Ihrer Kommunikation, suchen Sie Kommas und ands, und ersetzen Sie mit Full-Stops. Verwenden Sie Aufzählungszeichen und kurze bite-size Absätze. Viele Wörter in einem großen Absatz ist sehr off-putting an den Leser und wird wahrscheinlich nicht gelesen werden. Verwenden Sie einfache Typ-Stile: Arial, Tahoma, Times, etc, oder Ihre Haus-Stil-Äquivalente oder Variationen. Serif-Fonts (wie Times) sind eher traditionell und besser lesbar. Sans Serif (wie Arial und Tahoma) sind moderner aussehende, sind aber weniger leicht zu lesen, vor allem für eine Menge Text. Es ist Ihre Wahl. Verwenden Sie 12-20ish Punktgröße für Überschriften und Unterüberschriften. Versuchen Sie zu vermeiden, Großbuchstaben (Großbuchstaben) auch in Überschriften - seine sehr viel langsamer zu lesen. Erhöhung der Prominenz durch die Verwendung einer größeren Punkt-Größe, und in einem Ausmaß ermutigend, nicht durch die Verwendung von Kapitellen. CAPITALS HABEN KEINE WORDSHAPES - SEHEN, WAS ICH BEDEUTET) Verwenden Sie zehn, elf oder zwölf Punktgröße für den Haupttext kleiner oder größer sind eigentlich schwerer zu lesen und daher weniger wahrscheinlich zu lesen. Absolut vermeiden Großbuchstaben (Großbuchstaben) in der Kopie (Haupttext). Aus dem gleichen Grund vermeiden Sie kursiv, Schatten, helle Farben umgekehrt aus dunklen, seltsamen und wunderbaren Farben. Keines dieser verbessert die Lesbarkeit, sie alle reduzieren sie. Verwenden Sie einfachen schwarzen (oder dunklen) Text auf einem weißen (oder hellen) Hintergrund für maximale Lesbarkeit. Holen Sie sich den Leser beteiligt. Beziehen Sie sich auf den Leser als 145you146 und verwenden Sie die zweite Person (145you146, 145your146 und 145yours146 usw.) in der Beschreibung der Anforderungen und Erwartungen des Kandidaten und der Jobrolle. Dies hilft Menschen, sich in der Rolle zu visualisieren. Es geht um sie. Versuchen Sie, etwas Neues, Innovatives, Aufregendes, Herausforderndes zu integrieren - die Menschen sind auf neue Dinge angezogen - entweder im Unternehmen oder in der Rolle. Stress, was einzigartig ist. Sie müssen versuchen zu betonen, was macht Ihre Arbeit und Organisation besonders. Die Menschen wollen für besondere Arbeitgeber arbeiten und sind in der Regel nicht motiviert, Arbeit mit langweiligen, run-of-the-mill, gewöhnlichen, abenteuerlichen Organisationen zu suchen. Stellenausschreibungen und Beschreibungen müssen glaubwürdig sein. Arbeitgeber oder Jobs, die zu gut klingen, um wahr zu sein, werden nur die Leichtgläubigen und die Träumer anziehen. AIDA erinnern: Der Aufmerksamkeitsteil ist das Banner oder die Schlagzeile, die ein beeindruckendes Nutzenversprechen bildet. Interesse baut Informationen in einer interessanten Weise, in der Regel bedeutet, dass dies eng mit der Art und Weise, dass der Leser denkt über die Fragen betrifft. Da Job-Anzeigen eine Reaktion zu produzieren, müssen Sie dann erstellen Wunsch. Die Berufsbefragung und Belohnungen für den Leser, so dass sie danach streben wird und sie wollen. Schließlich müssen Sie eine Aktion auffordern. Die eine Telefonnummer anrufen oder CV senden oder ein Anmeldeformular von einer Website-Adresse herunterladen können. Ihre Job-Anzeige sollte dieses Schritt für Schritt-Format folgen, um wirksam zu sein. Ihre Hauptüberschrift, strapline und Hauptnachricht muss prominent sein. Seien Sie nicht versucht, widmen 75 des Raumes zu einem Diagramm Ihrer neuesten Technologie oder Foto von Ihrer neuen Produktionsstätte in Neasden. Schlagzeilen müssen nicht an der Oberseite des Rahmens sein - Ihr Auge ist natürlich bis zu einem Punkt zwischen zwei Drittel und dreiviertel oben im gerahmten Bereich gezeichnet, das bedeutet, dass Sie Raum über der Schlagzeile für irgendein subtiles Branding haben, oder - Himmel forfend - für etwas Leerzeichen. Die beste Position für Anzeigen auf einer Job-Seite ist rechts thumbnail. Das ist, rechts oben. Rechts-Blatt ist besser als die linke, weil Ihr Auge ist natürlich gezeichnet rechts auf Umdrehen der Seite, die das linke Blatt zuletzt zeigt. Die obere rechte Ecke ist der erste Teil einer doppelten Seite, die aufgedeckt werden soll. Top of Page ist besser als unten - offensichtlich - wir lesen von oben nach unten, nicht umgekehrt. Widerstehen Sie der Versuchung, eine halbe Seite oder eine vollständige Seite zu kaufen (es sei denn, die Seitengröße ist sehr klein) - Sie brauchen es nicht. Ein Viertel der Seite ist ausreichend und optimal in den meisten Publikationen, in der Tat sogar unnötig groß in Broadsheet-Zeitungen. Die Menschen gehen davon aus, dass große Werbung eine große Antwort - sie dont, es sei denn, sie sind gut. Eine gute mäßig große Anzeige wird eine ebenso gute Antwort wie eine gute massive Werbung produzieren. Hinzu kommt, dass Sie mehr Einblendungen von vernünftig großen Anzeigen ausführen können als große. Job-Anzeigen Checkliste Nachdem die Layout-und Design-Regeln oben, hier sind die Elemente, die in eine effektive Job-Anzeige enthalten. Die kühnen Einzelteile sind die, die normalerweise wesentlich sein würden, die anderen sind abhängig von lokaler Politik und Umständen wahlweise freigestellt. Die Liste ist lose in Ordnung, aber das ist in keiner Weise vorgeschrieben - verwenden Sie eine Sequenz, die am besten funktioniert. Job-Titel Arbeitgeber oder Rekrutierungsbüro / Beratungsstelle Stellenbörse Standort kurze Beschreibung der Geschäftstätigkeit / Organisation / Abteilung Aktivität und Marktposition und Ziele, auf die die Position Berichte - oder andere Angabe, wo die Rolle in der Struktur umreißt Rolle und Zweck - ausgedrückt In der zweiten Person (Sie, Ihre, etc.) Angabe der Skala, Größe, Verantwortung, Zeitskala und Territorium der Rolle Kontur des idealen Kandidaten-Profil - in der zweiten Person angegeben Qualifikationen und Erfahrungen erforderlich (die in Kandidatenprofil aufgenommen werden könnten ) Gehalt oder Gehalt Führer, ob die Rolle ist Vollzeit-oder permanente oder einen kurzfristigen Vertrag (wenn nicht implizit klar von anderswo in der Anzeige) andere Paketdetails oder Leitfaden (Rente, Auto usw.) Erklärung der Rekrutierung Prozess Antwort und Anwendung Anweisungen Angaben wie Anschrift, Telefon, Fax, E - Mail, etc. Job-und oder Referenz-Referenzen helfen Ihnen, analysieren Ergebnisse aus verschiedenen Anzeigen für den gleichen Job) Website-Adresse Corporate Branding-Qualität Akkreditierungen, zum Beispiel in Großbritannien, Investor in People Chancengleichheit alternative Job-Werbung und Recruitment-Methoden Ein alternativer Ansatz ist Setzen Sie die Anzeige mit dem Antragsformular, den Anweisungen, der Stellenbeschreibung, dem Kandidatenprofil usw. als herunterladbare pdf oder ähnliche Dateien im Internet ein und verwenden Sie eine kleinere Anzeige in den ausgewählten Medien, die weit weniger Details enthält und als Wegweiser dient Auf die Website-URL. Dies ermöglicht eine hochauflösende, relativ kostengünstige kleine Druckmedien-Anzeige. Out-Platzierung Organisationen. (Die helfen, Menschen in Arbeitsplätze, die verloren haben ihre aus dem einen oder anderen Grund - oft sehr hochkarätige Menschen verlieren ihre Arbeitsplätze, ohne eigenes Verschulden zu haben. Auch Organisationen verwenden häufig Auslagerung Unternehmen zu helfen, Arbeitsplätze für Mitarbeiter, Wurden überflüssig gemacht, und diese Route bietet einen reichen Pool an Talenten und Erfahrungen. Und in ähnlicher Weise, Streitkräfte Umsiedlung Programme. (Die Streitkräfte produzieren einen konstanten Strom von hochqualifizierten, hochdisziplinierten, technisch sehr kompetenten Personen, so auch die Polizei und Feuerwehr, viele von ihnen gehen frühzeitig in Rente oder verlassen den Dienst vor dem Ruhestand Programme, die eine sehr lohnende Recruiting-Pool sein kann.) Universitäten, Hochschulen und Schulen. Handelsverbände und Mitgliederorganisationen. Internetrekrutierungsressourcen. Mit Headhunter für mittlere und ältere Positionen. Authorship / referencingMS Word Flyer Neue Eigenschaften Liste Flyer ist ein Marketing-Tool, das verwendet wird, um die Verfügbarkeit von neuen Eigenschaften für Verkauf und Kauf bekannt zu geben. Diese Flyer sind der wesentliche Teil einer erfolgreichen Marketing-Kampagne zu verkaufen oder zu kaufen Immobilien in bestmöglicher Rate und Gewinn. Dies sind die Mittel zur Vermittlung hellip Lunch Einladung Flyer werden verwendet, um Menschen zu einem Mittagessen Partei mit einigen besonderen Überlegungen verbunden einladen. Es kann eine Mittagesseneinladung zusammen mit Seminar, Bürotreffen, Weihnachtsfeier, Kursen oder ein Restaurant Promotion-Paket sein. Es kann auch eine Familie sein, zu-sammeln oder eine Dank-gebende Mittagesseneinladung. Was auch immer hellip Hier ist Agent Portfolio Flyer, die für alle auf der Suche nach der Vorbereitung eines Portfolio Flyer, um seine / ihre Dienstleistungen vermarkten kann. Dieser Flyer ist mehr auf einen Agenten wie Real Estate Agent, Forex Broker, Business Analyst oder Kommission Agent konzentriert. Dieser Agent Portfolio Flyer wird unter Verwendung von MS Publisher und hellip Organisieren eine Bowling-Spiel ist eine gesunde Idee, speziell kann es eine gesunde Möglichkeit für Familien, ihre Energieniveaus zu steigern. Dieses Bowlingspiel braucht nun auf jeden Fall etwas Werbung, um eine passende Teilnehmerzahl zu gewinnen. Flyer können die Arbeit in einem ganz einfach und ökonomisch hellip Baseball-Saison zu kommen und Baseball-Teams oder Promoter müssen auf der Suche nach einem Weg, um ihr Team zu fördern. Hier ist unser Beitrag dazu. Dieses ist eine Baseball-Flyer-Schablone, die jedem helfen kann, ihr Lieblingsteam des Baseballspielers zu fördern. Baseball ist Spiel der Leidenschaft hellip Sind Sie planen, Ihr Auto zu verkaufen Hier sind einige Auto-Flyer, die Sie verwenden können, um die Nachricht von Ihrer Bereitschaft, Angebote für Ihr Auto erhalten zu verbreiten. Diese Vorlagen können leicht projizieren Sie Ihr Auto für qualitativ hochwertige Preis. Offensichtlich, wenn Sie verkaufen Kampagne durch eine hellip Hier sind einige Werbe-Flyer, die jeder verwenden können, um fast alles zu werben. Die Verwendung von Flyern für Werbung ist ziemlich alt und hat sich als sehr effektiv für kleine Verteilung von Nachrichten und Sonderangeboten erwiesen. Mit dem Aufkommen der Technologie ist es nicht möglich, hellip zu drucken Hier ist eine aufregende Flyer-Vorlage für meist geforderte Club Flyer. Sind Sie einen Verein oder die Förderung einer verbundenen Club, dann müssen Sie eine professionelle Qualität Flyer-Vorlage, die es zu fördern. Hier ist eine solche Club Flyer-Vorlage, die Sie bei der Erstellung Ihrer gewünschten Clubs hellen hilft Hier ist eine wunderbare Karneval Flyer, die Ihnen helfen, Ihre Veranstaltung mehr genießen und spannend. Diese Karnevals-Flyer-Schablone schafft mit MS Word 2013 und daher werden Sie es oder einige spätere Version zu bearbeiten oder zu füllen. Dieser Karneval Flyer ist für eine professionelle Partei themed und daher Sie hellip Hier ist ein wunderbarer Flyer für Ihren 4. Juli Feiern. Dieser amerikanische Flyer gibt Ihnen patriotisches Thema, das Sie verwenden können, um Ihr spezielles Angebot anzukündigen oder eine Nachricht zu verbreiten. Diese American Flyer-Vorlage eignet sich gut für das Ausführen eines Stückes oder Non-Profit-nationalen Ebene arbeiten Kampagne. Diese hellipAdvertising Marketing Werbung, mit Flyern hat sich als eine sehr effiziente Methode bei der Bereitstellung der Werbung, und die Vermittlung der Botschaft an große Populationen, und damit die Förderung der Wirtschaft effektiv und effizient. Wenn Sie die Gesamtausgaben und Overhead-Kosten reduzieren möchten, um Ihre Vorsicht zu zeigen, vor allem, wenn Sie mit einem neuen Unternehmen verbunden sind, dann Werbeflyer kann eine große Hilfe für Sie sein. Sie vermarkten Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen effizient, ohne Ihr Werbebudget zu stören. Diese Tage können die Flieger in jeder möglicher Farbe oder in einer Kombination der Farben gedruckt werden, abhängig von einer Wahl. Die Wahl der Farbe sollte von der Art des Unternehmens abhängen. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Werbe-Flyer für ein Unternehmen, das sich in Konsumgüter, dann können Sie Flyer gedruckt in verschiedenen Farben oder mehrere Farben, so dass sie leicht die besten Kunden anziehen können. Auf der anderen Seite, wenn Sie wollen, dass die Werbe-Flyer für ein Groß-oder Fertigungsindustrie, dann können Sie für entweder weiß oder schwarz-weiß gefärbt Flyer zu entscheiden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Anzeige Werbeflyer gedruckt. Im Folgenden sind einige wichtige Punkte, die im Auge behalten werden sollten, bevor die Flyer gedruckt und verteilt: 8226 In der ganzen Welt sind die Kunden für das Sparen von Geld mit allen Mitteln. Daher bieten Rabatte oder andere Angebote oder Anreize auf dem Flyer gedruckt, dass die Kunden das Gefühl, dass sie tatsächlich etwas Geld sparen können durch den Kauf des Produkts von Ihnen. 8226 Immer versuchen, Kontaktinformationen am unteren Rand des Flyers enthalten, die leicht zugänglich ist die ganze Zeit. Dies kann aus einer Website-Link, oder eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse, an der ein Teilnehmer ist immer verfügbar, um Anrufe von Kunden zu nehmen. 8226 Der Hauptzweck eines Werbeflyers ist es, die Aufmerksamkeit der Zielkunden zu erregen. Daher versuchen Sie es so zu entwerfen, dass die Person, die es empfängt es nicht wegwerfen. Investieren Sie etwas von Ihrer kostbaren Zeit und versuchen Sie, den Flyer spürbar zu machen. Zum Beispiel können Sie 8220pass es on8221 am unteren Rand des Flyers, so dass letztlich der Flyer landet in den Händen der entscheidenden Kunden. 8226 Versuchen Sie, die Erfahrungen und Zeugnisse Ihrer bisherigen Kunden zusammen mit ihren Kontaktdaten einzuschließen. Dies wird beweisen, wie effizient Ihr Produkt und / oder Geschäft ist, und es wird definitiv helfen, in die Erhöhung der Kundenbasis Ihres Unternehmens. 8226 Verschwende niemals deine Flyer und denke, dass ihre Kosten wenig genug sind, um sie zu werfen. Dont nur verteilen sie an jedem zweiten Platz. Dies führt zu einer Über-Förderung und wird das Image Ihres Unternehmens auf dem Markt zu reduzieren. Verteilen Sie die Flyer nur an den Orten, an denen Ihre Zielkunden wahrscheinlich sind. Zum Beispiel, wenn Sie in Gewichtsverlust Produkte zu behandeln sind, dann verteilen Sie die Flyer in der Nähe von Turnhallen oder andere körperliche Aktivität und Fitness-Zentren, wo Sie Ihre Zielkunden leicht finden können. Beispiele für Werbung Flyer Flyer sind weit verbreitet für die Werbung von kleinen Unternehmen sowie große Konzerne verwendet. Die meisten Leute glauben, dass Flyer vor 10 Jahren (und nicht jetzt) ​​arbeiten, aber es gibt eine Reihe von Unternehmen, die noch mit Flyern als ein wichtiges Marketing-Tool. Kein Zweifel, in der aktuellen schnellen Alter des Internets haben Flyer nicht eine prominenten Position auf dem Markt, aber immer noch haben sie rund sind. Die Kunden sind sich bewusst, die Produkte und Dienstleistungen über Flyer angeboten werden, und wenn Ihre Flyer nicht rühmen, verkaufen Befugnisse, dann werden sie nicht gewinnen Kunden. Hausbesitzer erhalten eine Reihe von Werbe-Flyer täglich und manchmal werden sie durch diese Überschwemmung von Papier und Werbung beleidigt. Unternehmen gehen offensichtlich für Flyer, weil sie billig sind deshalb sollten Unternehmen versuchen, einige innovative Ideen für Flyer, die den Kunden ändern können erfinden. Ein sehr interessantes Stück Logik, die die meisten der hochrangigen Organisationen vorgebracht in Bezug auf die Verwendung von Flyern, ist, dass die Flyer billig sind und wenn sie sich für Werbung durch Flyer entscheiden, dann gibt es ein 8216cheap Bild zu ihren Firmen als gut. Die meisten Kunden glauben auch, dass Flieger sind sehr billig und eine Person, die nichts mit ihrem Leben zu tun hat, kann ein kleines Unternehmen starten und gehen für Flyer als Werbung. So, wenn Sie Geschäft zu Ihnen bringen möchten, dann sollten Sie eine Änderung in den traditionellen Fliegern betrachten. Sie sollten sich mit einigen außergewöhnlichen Ideen, um sich selbst beweisen. Eine der interessanten Ideen zur Verfügung ist, kleine Ordner anstelle von Papier für Flyer verwenden und dann legte sie auf Türgriffe. Ebenso können Sie auch kleine Papiertüten mit dem Logo Ihres Unternehmens verwenden und Flyer in diese verteilen und diese dann an potenzielle Kunden verteilen. Sie können auch lebendige und eingängigen Farben für Flyer, und auch wenn Sie mit Rücken-und Weiß-Druck dann entscheiden Sie sich für ein schweres Stück farbiges Papier. Grundsätzlich sollte Ihr Ziel sein, einen perfekten Flyer, der beeindruckend aussieht, wenn der Kunde hält es. Eine andere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass Sie Flyer zirkulieren können, vor allem, wenn es Urlaubsangebote, Verkauf, kostenlose Testversion Angebote und andere Rabatt-Angebote, denn dann werden sie effektiver sein. Sie sind mit Werbung mit einem billigen Marketing-Tool, aber Sie sollten nie ignorieren Ihre Zielgruppe. Die Nachricht auf den Flyern gedruckt sollte in Bezug auf Ihre Zielgruppe gestaltet werden und der Inhalt sollte sehr spezifisch anstatt detailliert sein. Darüber hinaus sollte es professionell aussehen und es sollte sagen, Ihre Kunden, wie Sie sind anders als Ihre Rivalen. Nun, wenn Sie in der Lage, erfolgreiche Flyer zu entwerfen, dann können Sie wirklich sehen, eine Änderung der Umsatz Ihres Unternehmens. Flyer eignen sich für kleine Unternehmen, aber große Konzerne können sie auch mit mehr Kreativität und Innovation nutzen.

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