Wednesday 15 November 2017

Peak Und Tal Methode Forex Broker


Law Of Chart beigetreten Jan 2009 Status: WHO AM I amp. 4.589 Beiträge HANDEL, WAS SIE NICHT, WAS SIE DENKEN, CUS TRADING IST BUSINESS Hallo Händler, rufen Sie mich an D O N. Mein neuer Thread zur Einführung dieser Methode. Ich habe mit anderen Methoden in meiner Trading-Strategie, aber ich beschließen, es einfach in dieser erstaunlichen Strategie zu halten, aber der einzige Grund für die Eröffnung dieses Thread ist, bringen Sie andere interessante und erstaunliche Muster, die immer in einem Gipfel und Tal in unseren Charts bilden .. es kann klein sein, und es kann groß sein, um zu identifizieren, aber es hängt alles von der Zeitrahmen u suchen, ist die Wahl Ihr zu verwenden kleine Zeitrahmen für kleine Ziel oder große Zeitrahmen für große Ziel erinnern, desto größer die Zeit Rahmen desto mehr wird das Muster stärker. Aber zu mir werde ich 5min Diagramm oder 15min Diagramm für Eintrag und anderes TF für Bestätigung verwenden, wenn ich entscheide, meine Position für langfristiges oder intra-day zu halten. Es gibt eine Sache, die in meinem Kopf kam vor dem Öffnen dieses Threads, ich habe für einen Thread, die diese Methode auf FF verwenden, aber immer noch nicht finden können, ich weiß, es ist sehr möglich, dass jemand diese Methode aus, aber es gibt keine auf FF oder es könnte in einem anderen Format sein und das gibt mir den Hauptgrund, es herauszubringen und machen es beliebter. Ich habe einen sehr guten Freund, der mich zu ihm und zu mehr Pro in diesem 1-2-3HL Handel einführt. Wir teilen Analyse und sagen mir, ob ich falsch oder nicht habe ich herausgefunden, dass hin und wieder dieses Muster kommen, irgendwann es spielen, aber irgendwann es nicht, wie sie immer sagen, gibt es keine heilige Gral so kein System 100 geben Gute Ergebnis gibt es eine Zeit, u wird falsche Entscheidung treffen, aber was ich bin Sorge über ist Konsistenz Profit, Min Ihre verliert und Max Sie profitieren mit Ihnen Gute MM dont vergessen Sie Ihren Stopp zu verlieren. Es arbeitet für in jedem CURRENCY, STOCK, CFD COMMODITIES. Nur eine einfache Bars oder Kerzen hoch und niedrig. Lesen Sie das Buch für mehr Verständnis. Meine Plattform erlaubt keine benutzerdefinierten Indikator, so tue ich alles manuell Auto 2 vor dem Tag hohen Amp niedrigen Linien. Automatische vertikale Linie für neue Marktsitzung öffnen Ich plot 50ema als mein Kanal für Breakout von RH, Ledge, Congestion, Trading Range von LOC .. Die Anlage unten ist das Buch davon, so verwenden Sie es zu lernen und zu verstehen, wie diese Muster zu finden. Vielen Dank für diesen Thread lesen und teilen Sie Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem Trading .. cdn. forexfactory / images / s. M / thumbsup. gif TradersTrickEntry. pdf 139 KB 2.976 Downloads Uploaded 7. November 2009 03:45 Registriert seit Mar 2007 Status: Mitglied 1.139 Beiträge Dies ist ein sehr einfaches Muster und ist sehr ähnlich dem, was Feb ist in seinem Das System II (mit Irony) Gewinde. Sie haben alle Informationen dort in der Datei, die Sie so nicht sicher, was Sie mehr wissen müssen. Ich dont unbedingt mit Ihnen, dass das Muster ist stärker auf höhere Zeit Frames zustimmen. Es gibt viele Möglichkeiten, die es auf 5min zum Beispiel. Sie können alle kleineren Trends in einem längerfristigen Trend zu maximieren und so Ihr Gewinnpotential zu maximieren und machen Sie die Extra-Spread, die Sie geben Ihrem Broker Handel der kleinere Zeitrahmen (ob dies tatsächlich gilt, da Sie mehr Verluste auf der unteren haben Zeitrahmen bleibt gründlich erforscht werden, was ein großer Thread, die machen würde). Der Trick ist, jedes Muster ohne Fehler zu nehmen und Ihr Risiko zu verwalten (schneiden Verluste kurz) und halten profitables Trades für potenzielle Läufer (siehe die Feb-Thread wie oben erwähnt). Wenn Sie eine Handelsmöglichkeit vermissen, dann vermissen Sie den Läufer für den Tag und Ihre Wahrscheinlichkeit, Verluste zu erholen und oben mit Profit herauszukommen. Ich vermute, Sie müssen nur die Vor-und Nachteile von niedrigeren Zeitrahmen Handel abwägen. Mein größter gripe mit niedrigerem Zeitrahmen ist das Sitzen am Computer den ganzen Tag - nicht Spaß. Ein besserer Eintrag mit diesem Muster ist der Trader Trick (Joe Ross). Dadurch können Sie einsteigen, bevor der Haken innerhalb von maximal 4 bar verletzt wird. Solange Sie einen anständigen Abstand von der Eintragung und den Haken haben, um die Kosten (Spread / Provision) des vollen Handels mit einem Drittel Ihrer Losgröße zu decken, kann die Methode sehr rentabel sein. Diese Methoden sind ausschließlich Trend-Methoden, so ist es sehr wichtig zu identifizieren, wenn der Markt in der Konsolidierung ist. Sie könnten versuchen, Joes Camel Back-Methode, nützlich für halten aus der Reichweite Märkte. Dabei wird ein 40 ema Kanal (high und low) verwendet. Wenn der Preis innerhalb des Kanals ist, bleiben Sie einfach draußen, bis ein Hook außerhalb des Kanals auftritt, oben für Longs und darunter für Shorts. Meine eigene Anpassung ist Handel die Händler Trick innerhalb des Kanals, solange der Kanal ist nicht flach, aber mit einem guten Winkel. Hallo Trader, Mein neuer Thread, um diese Methode einzuführen. Ich habe mit anderen Methoden in meiner Trading-Strategie, aber der einzige Grund für das Öffnen dieses Thread ist, bringen Sie andere interessante und erstaunliche Muster, die immer in einer Spitze und Tal in unseren Charts bilden .. es kann klein sein und es kann groß sein Identifizieren, aber es hängt alles von der Zeitrahmen u suchen, ist die Wahl Ihr zu verwenden kleine Zeitrahmen für kleine Ziel oder große Zeitrahmen. Mitglied seit Jan 2009 Status: WHO AM I amp. 4.589 Beiträge Thnx porkpie für die Explantion, die Frage ist, wie weiß ich, dass er diese Methode verwendet, wenn der Thread-Name ist sogar weit anders als die Methode, u wissen, ich kann nicht lesen Sie alle Thread auf FF und keines der Thread eingetragenes Gesetz von Diagramm, ja ich stimmte es ist ähnlich und ich habe für diese Methode in diesem Forum für eine Weile jetzt suchen. Vielen Dank für die Einführung der Thread zu mir .. ja u können mehr Pips mit engen sl auf 5min nach u Ort ur SR jede Umkehr auf größere tf ist ein starker Patern, bis seine verletzt wie wenn u dieses Diagramm überprüfen .. Prost und c ya. Don Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Heres, warum Menschen müssen sich informiert um nicht gefangen wiederholen die gleichen Methoden. 1-2-3 Haken ist im Grunde, was Febs in seinen Fäden zu lehren. Egal, Zeitrahmen, wirklich funktioniert in allen. Eigentlich ist das System I (ein anderes Febs ausgezeichnetes Thread) auf täglichen Charts basiert. Ihre Absichten sind gute Kumpel, aber dieses Thema wurde bereits bedeckt und ist wirklich ein heißer Faden. Thnx Mensch. Ich stimmte zu, was u gesagt. Keine dieser Methode Charts wurde auf anderen Thread Post und diese Methode bleiben in Febs Thread so, während ich suchte Ich suche für 1-2-3HL und Gesetz der Chart auf FF-Suche fand ich keine dieser und ich wurde müde. Okay porkpie gerade vorstellen mich auf den Thread und sagen Sie mir, wie bin ich zu nein Dies ist die Methode, wenn der Name des Themas ist das System II (mit Irony). Es kann nur sein eigenes System entwickeln und ich nie viel auf ff Handelssystem überprüfen, aber ich suchte nach dem, was ich suchte und nicht finden. Jetzt erklären mir, dass ein Gewinde, das wie das System klingt und einfach zu finden, was u den Methodennamen vom Gründer kennen, ist nicht, dass einfaches Febs Gewinde kühl ist, als ich es heraus überprüfte. Gut jedermann, das Absicht von ihm die Befestigung des Buches haben befindet sich über. Prost. Don Price Action-Analyse Vielen Dank für die Überprüfung meiner Thread bro. Sie sollten kein Ritus, dass Febs-Methode ist ein wenig anders als das, was Joe Ross tut, könnte es ähnlich aussehen, aber lesen Sie das Buch und vergleichen Sie es mit dem, was seine tun u wird mir beweisen .. die Tatsache, dass ich den Thread öffnen sollte geben U mehr Anhaltspunkt, dass dieser Kerl ist nicht ein Neuling oder u glaube, ich habe vouch cus Ich war nicht machen Gute call..go Auslanco Thread fragen abt Don u bekommen viele Antworten. Ich habe diese Methode von meinem Freund zu beweisen, er handelte nur technisch und machen gute Anrufe zu mir, die ich nicht einmal herausfinden konnte, er immer sagen mir, dass der Markt gehen und kommen zurück zu holen seinen Eintrag Ich bezweifle es immer, aber in einem Twinkle ein Auge Preis ziehen zurück und pflücken ist Eintrag Ich fragte ihn, wie did u wissen, dass dies geschehen wird, er lol und sagen, sein Gesetz der Tabelle, die nicht fragen, was Recht der Charts. So nach dem Back-Test von ihm, und ich las das Buch und machen gute Anrufe Ich entscheide mich, eine Forschung auf wenigen Forum Ich fand 1, aber keine in ff, ist Febs Name unterscheidet sich von der Methode. Lassen Sie nur sagen, seinen neuen Thread und mehr Post ist auf dem Weg der Gründer dieser Methode wird sicherlich kommen in cus seine auch auf diesem Forum und ich bereits für seine Unterstützung zu suchen, so mehr Frage kann in einer richtigen Art und Weise beantwortet werden. Cheers..Don Preis Aktionsanalyse Registriert seit Jan 2009 Status: WHO AM I amp. 4.589 Beiträge Statt sich zu beschweren, gehen Sie weiter mit der Info. Jeder kann ein Thread über ein Thema starten, das von Lesern wie Ihnen komplett ist. Nizza Thread, ich ging Trough einige dieser und wird sich freuen, einige weitere Thankx Bro, u Willkommen zu meinem Thread zu sehen. Ich habe gesehen, Ihren Beitrag auf anderen Thread i salut sir. Mach weiter so. Cheers DonForex Einstieg Methoden Hallo Forex Trader Oft erwähne ich die Bedeutung der Feststellung, ob es einen Trend im Spiel, oder nicht. Logisch, wenn es einen Trend gibt, hat der Trader die Möglichkeit, mit den Trend-Setups oder Zähler Trend Umkehrungen Setups handeln. Wenn der Markt gebunden ist, dann wäre der Trader am besten ratsam, Taktiken zu implementieren. Offensichtlich ist es wichtig, dass Forex-Händler in der Lage zu erkennen, welche Umgebung der Markt derzeit ist, so dass sie die am besten geeignete Taktik und Strategien zu einem bestimmten Zeitpunkt verwenden können. Einige Händler neigen dazu, in einer Art von Handel spezialisieren, andere können erfolgreich handeln alle verschiedenen Stile. In jedem Fall, wenn Sie Ihre Trading-Strategien ist es klug, sich dieser Faktoren bewusst sein: a.) Welche Art von Marktstruktur möchten Sie handeln b.) Werden Sie konzentrieren sich auf 1 Art des Handels oder alle Arten von Trading i) Wenn ein Trader fokussiert ist, müssen sie das mit dem Scannen und Betrachten von mehr Währungspaaren kompensieren. Ii) Wenn ein Trader mehr rund ist in ihrem Ansatz, kann der Händler eine weniger Währungen variieren von 1 bis ein paar fokussieren. Die Etablierung des Trends ist ein wichtiger Faktor für das oben genannte Verfahren. Das Verwenden der klassischen Definition von höheren Höhen und höheren Tiefs gegenüber niedrigeren Tiefs und niedrigeren Höhen ist der richtige Schritt. Aber alles in der Praxis auf mehrere Zeitrahmen lässt viel Platz für die Interpretation. Klare Richtlinien und Regeln sind daher sehr nützlich und wichtig. Grundsätzlich ist ein kristallklarer Trend Definition Gold wert, oder im Fall der Forex Trader: es ist eine Menge Pips wert. Haben Sie, dass in Ihrem Trading-Plan Fühlen Sie sich wohl mit Ihrer Definition, aber es könnte Raum für Verbesserungen Wenn ja, lassen Sie mich wissen, unten und ich werde einen Artikel schreiben nächste Woche Freitag auf die Festlegung der Trend und wie ich das Thema nähern. Lesen Sie hier mehr zu den folgenden Themen: Unabhängig von der Art der Handelsstrategien und dem Marktumfeld, mit dem Sie handeln möchten, können die Methoden, einen Einstiegspunkt am Markt zu etablieren, in drei Kategorien unterteilt werden. Hier sind die Gruppen und die Einstufung der Einträge: 1.) Die 1. Gruppe: Wahl der Ebenen / Ebene Kommissionierung. Was eine frühe Einreise ist. 2.) Die 2. Gruppe: Bestätigungssignale. Die auf den Preisnachweis für eine Stufe 3 wartet.) Die 3. Gruppe: Impulseinträge. Die auf einen Ausbruch eines bestimmten Bereichs / Levels wartet. Unabhängig davon, was das eigentliche Eingangssignal ist, denke ich, dass jede einzelne von ihnen in eine der drei oben genannten Gruppen passt. Hier sind einige Beispiele für alle oben genannten Situationen: 1) Ich würde einen Eintrag auf der Grundlage der Fibonacci Retracement-Tool als Level Kommissionierung qualifizieren, weil ein Händler erwartet, dass der Preis an diesem genauen Ort zu drehen. Der Trader hat die Vorfreude auf eine Wende ohne aktuelle Beweise dafür. Der Händler könnte natürlich historische Beweise dafür haben, dass sich die Zugangsmethodik als erfolgreich erwiesen hat, aber jeder neue Eintrag bleibt abzuwarten. 2) Ein Bestätigungssignal Eintrag wäre ein, wenn ein Händler die Fibonacci Retracement verwendet, aber dieses Mal nur nimmt einen Eintrag, wenn sie eine Kerze-Stick-Bildung stattfindet, die bestätigt, dass der Preis ist, dass Fib-Ebene. 3) Ein Momentum-Eintrag ist, wenn ein Forex-Händler wartet auf einen Bruch eines (Key-) Ebene. Diese Einträge warten immer auf den Preis, um ein in den Diagrammen gezeichnetes Werkzeug wie eine Trendlinie zu durchlaufen. Diese Händler werden auch als Ausreißer Händler. WERKZEUG NUTZUNG FÜR EINSATZ Hier ist eine Liste von Werkzeugen, die von diesen Händlern verwendet werden: 1.) Level Picker: oben und unten High und low Fibonacci Retracement Fibonacci Ziel Trendlinie bounce Boden und Oberseite des Bereichs Chart Muster bounce 2.) Bestätigung Händler: Candle-Stick Musterformationen in Bereichen, in denen sie Unterstützung und Widerstand auf der Grundlage von verschiedenen Werkzeugen und Indikatoren erwarten Indikatorbestätigungen Ein Bruch der Fraktale in der erwarteten Richtung der Bewegung 3.) Momentum brechen Trader: Trendlinie Break Chart Muster brechen Fraktale Indikator brechen Bruch der Spitze oder Bottom Break der hohen oder niedrigen TREND VERSUS ENTRIES Unabhängig davon, ob Sie Trader sind die Trades Trends, Counter-Trends oder Bereiche, alle von uns sind immer noch mit der Wahl, wie genau auf den Markt konfrontiert konfrontiert. Das Paradigma Winners Edge Trading verwendet für ihre Trading-Raum ist der folgende Prozess: 1) Definieren Sie die Trend / Marktstruktur 2) Suche nach der Möglichkeit 3) Überprüfen Sie auf Filter (Sperrung des Handels) 4) Qualifizieren Sie den genauen Eintrag Daher einmal Händler abgeschlossen haben Die ersten drei Schritte, alle von uns Händler müssen dann entscheiden, wie sie auf den Markt geben wollen. In einigen Fällen wäre eine Gelegenheit für eine Gruppe ein Eintrag für einen anderen. Ein Momentum-Trader könnte einen Pullback als Chance betrachten, aber den eigentlichen Eintrag in die Pause einer Trendlinie nehmen, wohingegen der Level-Picker den Pullback für einen tatsächlichen Eintrag verwenden könnte. Es gibt einige Vor - und Nachteile bei der Verwendung der verschiedenen Eingangssignale. Die meisten von ihnen sind ziemlich geradlinig und ich bin sicher, dass sie viele weitere Elemente, Aspekte, Vor-und Nachteile als die, die ich hier unten erwähnen, so bitte nennen die unten unten in den Kommentar Abschnitt a) Geeignet für langfristige Position Händler Die auf größere Marktschwankungen streben b) Weniger problematisch, um den genauen Einstieg zu identifizieren, aber in Fällen mit Tops und Böden ist es schwieriger, eine optimale Stop-Loss-Position zu verwenden, bei Fibs-Stop-Loss ist klar c) Geeignet für Händler, die überwachen möchten Preis-Aktionsentwicklung weniger intensiv d) Es besteht ein höheres Risiko für diesen Handel (aufgrund von Anzeichen für eine Wendung) und Handelswahrscheinlichkeiten sind in der Regel geringer, was durch höhere Risikobelastung ausgeglichen werden muss Zu den anderen 2 Gruppen Ein Bestätigungseintrag: a.) Händler können die Reaktion des Marktes auf das gewünschte Niveau abwarten, was für einige Händler das Handeln erleichtern könnte. B) Die Bestätigung hat die Gefahr, sich zu erweisen (Die Bestätigung erwies sich als ein kleiner Pullback für die Fortsetzung des Impulses gegenüber der gewünschten Richtung) c) Die Eintritts - und Stoppverluste sind leicht zu definieren Belohnung für Risiko kann manchmal sehr hoch sein: ein dichter Stopverlust oberhalb eines Ablehnungsdrahtes, der ein Ziel mit dem Trend fortsetzt, bewegen könnte hoch sehen R: Rs Ein Impulseintrag: a.) Geeignet für Händler, die ihre Einstiegspunkte optimieren und den Stopp stoppen wollen Verlustniveau b.) Geeignet für Händler, die auf dem Markt sehr aktiv sind c) Diese Einsätze haben eine höhere Chance, die Seitwärtskurs-Aktion zu überspringen und den schnelleren impulsiven Teil der Bewegung zu erreichen, was bedeutet, dass der Handel in der Regel kürzer ist. Gefahr, falsche Pausen zu machen und Peitsche zu bekommen e.) Exakte Einträge und Stop-Loss-Level hängen davon ab, wo die Pause auftritt. Einige Trader wählen 2 oder alle oben genannten Einstiegsstile, die die Möglichkeit bieten, dass ein Trader skaliert . Scaling in und out ist eine großartige Technik, um die Gewinne zu maximieren, wenn ein Trader gewinnt und minimieren die Verluste, wenn der Trader verliert. Die praktische Umsetzung der Technik ist jedoch nicht so einfach, wie es klingen mag. Ein guter Tipp, um diesen Teil des Handels einfacher zu machen, ist die Behandlung jedes einzelnen Eintrags als separate Analyse, jedoch mit einem Risikomanagementplan. Hier ist ein Beispiel: Unabhängig von der Tatsache, dass Ihre frühen Einreise voraus ist eine bestimmte Anzahl von Pips, möchten Sie sicherstellen, dass die Bestätigung oder Impuls Eintrag qualifiziert als ein legitimer Eintrag (auch wenn Sie nicht die frühen Eintrag, der gemacht wurde Pips) und dass innerhalb der Risikomanagementparameter genügend Platz vorhanden ist. TRADING STYLE UND PSYCHOLOGIE Die Eintrittspräferenz variiert je nach Trading und Handelspsychologie für jeden Trader. Einige Händler könnten nicht in der Lage, frühen Einträgen zu behandeln, die gut, wie sie eher für einen Impuls brechen warten. Andere könnten es leichter, einen Pullback zu handeln, da sie in der Lage, den Handel mehr vor der Zeit planen. Ihre Trading-Stil und Trading-Psychologie sind wichtige Faktoren, die diese Wahl beeinflussen, so dass diese Elemente, die jeder für ihren eigenen Handel berücksichtigen müssen. Trotz der individuellen Merkmale gibt es einige gemeinsame Elemente, die alle Einträge teilen. Hier ist die Tabelle: Wenn ein Trend vorhanden ist, werden die meisten Einstiegsmöglichkeiten als wünschenswert erachtet. Der Unterschied zwischen gut und perfekt ist eine persönliche Wahl und für die Debatte. Jedoch der Vorteil des Wartens auf Bestätigung und Momentum in einem Trend ist, daß es eine klare Führung gibt, wenn ein korrigierender Pullback vorbei ist und beendet ist. In einem Bereich Umgebung der beste Eintrag zu verwenden ist die frühe. Warten auf Momentum oder Bestätigung kann in Ordnung sein, wenn der Bereich breit genug ist und genügend Platz für einen Handel mit einem anständigen Lohn-Risiko-Verhältnis entwickelt. Wenn der Bereich zu klein ist, sind die letzteren zwei Einträge nicht wünschenswert. Mit Counter Trend Trading ist es wichtig zu beachten, dass im Allgemeinen diese Art von Handel als schwieriger angesehen wird. Wenn Sie wollen, Zähler Trend Handel, dann Handel mit einem frühen Einstiegssignal bietet die besten Aussichten für eine Umkehrung und ein Retracement. Aber wieder einmal ist das Fangen einer Umkehrung schwierig. Ein Bestätigungseintrag ist in Ordnung, wenn ein Händler eine Umkehrung erwartet, aber wenn der Markt nur einen Retracement macht, dann kann der Bestätigungseintrag direkt am Wendepunkt für weitere Trendfortsetzung geschehen. Momentum-Einträge sind für Counter-Trend-Trades definitiv nicht ratsam. EINSATZGEBIETE Um ein anschauliches Beispiel für die verschiedenen Arten von Einträgen zu geben, schauen Sie sich unten den Screenshot an. Ich bin mit einem Beispiel für einen Berg, um eine Idee, wie die Einträge beziehen sich auf einander zu geben. Oberseite des Berges: Auf der Spitze des Berges ist ein Händler sehr einsam, da er der einzige ist, der glaubt, dass der Preis sinken könnte, während die Mehrheit der Händler im Tal denken, wie weit der Preis steigen kann. Niemand weiß, wo der Gipfel des Berges (Preis) wird aber der frühe Einstieg Händler macht eine Entscheidung und geht für eine bestimmte Ebene. Wenn alles gut geht, ist sein Eintritt direkt am Gipfel. Ein Drittel von oben: Der Bestätigungseintrag ist etwa ein Drittel von der Spitze entfernt. Diese Händler haben den Preis oben getroffen und weg von ihm weg und binden, um den Handel zurück zu reiten zurück zum Tal zu reiten. Nah an Tal: Momentum Händler warten, bis der Preis nach unten zu senken und abholen Geschwindigkeit, wenn der Preis rollt die Hänge. Es springt an Bord, wenn der Preis eine gute Geschwindigkeit und Winkel hat und versucht, die letzte, aber schnell rollen runter in das Tal, nach dem die Preise bodent und aufgrund seiner volacitiy rollt aus und den nächsten Hügel (Retracement). In jedem Fall, unabhängig davon, welche Eingabemethode Sie sich entscheiden, ist es immer wichtig, den Handel voraus zu planen und warten, bis die Marktgegebenheiten entstehen. Stop jagen den Markt ist das Motto. Weitere Informationen dazu finden Sie in diesem Artikel. Dies wickelt den Artikel auf Einträge. Achten Sie darauf, den Artikel auf Stop-Verluste zu betrachten und nehmen Sie Gewinne als gut. Ich hoffe, dass Sie das heutige Thema genossen. Wenn Sie ein bestimmtes Thema im Hinterkopf haben, lass es mich wissen unten, und ich werde meine Ansichten dazu teilen. Bevor wir schließen, möchte ich erwähnen, dass heute der letzte Tag des Monats ist, so würde ich raten, sehr vorsichtig sein mit dem Handel heute. Der Markt ist bekannt, an solchen Tagen holprig zu sein. Haben Sie ein tolles Wochenende und guten Handel im September Disclaimer: Trading Forex auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Einfache ursprüngliche Schildkröte Trading System Joined Jan 2009 Status: Mitglied 56 Beiträge Die Geschichte des Rohstoffhandels Schildkröten geworden Einer der berühmtesten in der Geschichte der Geschichte. Ihr Erfolg hat das Interesse vieler neuer Händler gestört und half Richard Dennis zu einem der bekanntesten Rohstoffhändler aller Zeiten. Das Turtle Trading System war ein komplettes Handelssystem. Seine Regeln deckten jeden Aspekt des Handels ab und ließen keine Entscheidungen auf die subjektiven Launen des Händlers. Es hatte alle Komponenten eines kompletten Handelssystems. Allerdings habe ich die Regeln sind ein wenig kompliziert für mich zu verstehen und führen den Handel nach dem Durchlaufen so viele Male versucht zu verstehen. Da sind hier meine eigenen vereinfachten ursprünglichen Schildkröte-Trading-System, wie ich möchte, dass mein Handel einfach und leicht auszuführen. Zeitrahmen: nur Tages-Chart Markt: alle Paare Position Sizing: 2 des Kapitals Einträge: wenn der Preis um einen Pips der hohen oder niedrigen der vorangegangenen 20 Tage überschritten Stopps: wenn der Preis um ein Pips von der 2 x ATR übersteigt (Durchschnittliche wahre Strecke, Einstellung 20 Tage) ODER wenn der Preis, der um einen Pips des hohen oder niedrigen der vorhergehenden 10 Tage überschreitet, was zuerst kommt. Existieren: wenn der Preis um ein Pips der hohen oder niedrigen der vorhergehenden 10 Tage übersteigt. 10 Tage ist rote Farbe Linie 20 Tage ist gelb Farbe Linie Beispiel mit GBPUSD Attached Image (zum Vergrößern klicken) lang bei 1.5771 am 2011.01.13 (Pfeil nach oben), wenn der Preis übersteigt 20 Tage hoch (gelbe Linie) gibt es bei 1.6030 am 2011.03. 11 (Pfeil nach unten), wenn der Preis 10 Tage niedrig (rote Farbe Linie) Halt bei 1,5477 (die rote Farbe horizontale Linie), wenn der Preis umgekehrt zu schneiden Verlust. Zu berechnen für stos Verlust, 2011.01.03, die ATR ist 0.0147, also 2 x ATR ist 0,0294. 1.5771 - 0.0294 1.5477 (Stop-Loss) Aber nicht platzieren Stop-Reihenfolge. Der Grund, warum Schildkröten-System nicht zeigen, Stop-Loss ist zu stoppen Jagd durch Makler zu verhindern. »Ich sage immer, Sie könnten meine Handelsregeln in der Zeitung veröffentlichen, und niemand würde ihnen folgen. Der Schlüssel ist CONSISTENCY und DISCLIPLINE. Was sie nicht tun konnten, ist, ihnen das VERTRAUEN zu geben, an jene Regeln zu haften, sogar Sachen gehen schlecht. quot Richard Dennis, ein berühmter Händler und Vater der Schildkröten. Problem mit mir ist, dass i dont haben die VERTRAUEN mit diesem System noch, müssen herausfinden, ob dieses System profitabel ist durch Backtesting der EA. Wie wir wissen, dass der Trendhandel könnte uns mehrere Verluste zuerst geben, bevor in einen Gewinner zu kommen. Mein Ziel der Entsendung des Systems hier ist, dass da draußen, die wissen, wie man es in EA-Datei und Art, um mit allen hier zu teilen, so dass können wir Backtest die Ergebnisse zu sehen, ob diese vereinfachte ursprüngliche Schildkröte Regeln profitabel ist oder nicht. Hoffnung bauen ein Diagramm wie dieses für das vereinfachte ursprüngliche Schildkrötensystem auf. DUNN-Composite, mit Trend-Trading-System. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank an alle, der ultimative Trend Trader Meine Herausforderungen, um konsistente Gewinne zu erzielen - 101forexcurrencytrading / LOSS TRADE: 264 Pips Short bei 1.3305 am 2010.11.10 (down arrow) Stop bei 1,3569 (Pfeil nach oben, die rote Farbe horizontale Linie) als der Preis umgekehrt, um Verlust zu reduzieren. Zu berechnen für stos Verlust, 2011.11.10, die ATR ist 0,0132, also 2 x ATR ist 0,0264. 1.3305 0.0264 1.3569 (Stopverlust) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) WINNING TRADE: 516 Pips Kurz bei 1.3229 am 2010.11.29 (Pfeil nach unten), wenn der Kurs über 20 Tage niedrig ist (gelbe Linie) gibt es bei 1.2713 am 2011.01.05 (up Pfeil), wenn der Preis 10 Tage überschreitet (rote Farblinie) bei 1.3519 (die rote Farbe horizontale Linie) stoppen, wenn der Preis umgekehrt, um Verlust zu verringern. Zu berechnen für Stos Verlust, 2010.11.29, die ATR ist 0,0145, also 2 x ATR ist 0,0290. 1,3229 0,0290 1,3519 (Stop Loss) Beispiel bei Verwendung von EURCHF LOSS TRADE: 264 Pips Kurz bei 1,3305 am 2010.11.10 (Pfeil nach unten), wenn der Kurs 20 Tage unterschreitet (gelbe Linie) Stopp bei 1,3569 (Pfeil nach oben, Wie der Preis umgekehrt, um Verlust zu reduzieren. Zu berechnen für stos Verlust, 2011.11.10, die ATR ist 0,0132, also 2 x ATR ist 0,0264. 1,3305 0,0264 1,3569 (Stop-Loss) WINNING TRADE: 516 Pips Short bei 1,3229 am 2010.11.29 (Pfeil nach unten), wenn der Preis übersteigt 20 Tage niedrig (gelbe Linie) gibt es bei 1.2713 am 2011.01.05 (up haben Sie cinsidered zu Verbindung, wenn Preis geht zu Ihren Gunsten Einfach ist es wichtig, weil der Markt nicht immer Trend, aber wenn es tut es ist nicht so, aber Idee, ein wenig agresive. Auch müssen wir diese kleineren verliert, dass Apear in den verschiedenen Perioden zu decken. Ich denke es Sollte nicht zu kompliziert werden, weil dieser. Sicher, es ist nach jedem Geschmack. Anway, kann es ruhig getestet werden sucsesfully und zeigen, wenn ihr Wert. Sie ​​sind mit Ihnen über die Hinzufügung auf die gewinnende Position. Wie gehst du etwa in Compoundierung auf die (Schildkröte-ähnliche) für verschiedene Währungen über einen Zeitraum von zehn Jahren. Es kann helfen, Ihr Vertrauen. Offensichtlich können die Schildkröten die bekannteste Gruppe von Trend-Anhängern der jüngsten sein Weniger offensichtlich ist, dass, um ihre außerordentlichen Erträge zu produzieren, mussten sie oft über längere Zeit der Drawdown zu ertragen. Drawdown aus vielen kleinen Verlusten, so gut wie Rückgang von Rückgabe große Gewinne, um sogar zu fangen. Das ist eine große Quelle, mit in den letzten 10 Jahren der Ergebnisse. Beeindruckend nach dem Lesen durch den Artikel und seine einige andere als gut, helfen Sie mir, wieder mein Vertrauen und Leidenschaft für den Devisenhandel. Tausend Dank als Ihre Anmerkung, die wirklich meinen Tag P / S bildet: Ich fand heraus, dass Davids komplettes EUR / USD-System das beste mit Durchschnitt 37 Rückkehr jedes Jahr mit 2 des Risikokapitals arbeitet. Vielleicht sollte ich versuchen, ihn zu fragen versuchen, diese vereinfachte Schildkröten-System zu sehen, wie ist die letzten 10 Jahre Ergebnisse traf ich es für etwa 3 Jahre (2007-2010). Meistens Einträge von Re-Tests und auch gegen die Ausbrüche, wenn der Preis etwas wie Pin-Bar oder außerhalb bar gebildet. Die Paare waren: EURUSD, GBPJPY, USDCAD. Aber wieder, diese Art von Handel würde als quotdiscretionaryquot, nicht wirklich mechanisch eingestuft werden. Ich glaube, es gibt viele Variationen dieser Art von Kanal, diskutiert von Chande, Larry Williams, und andere. Und sie sind in viele Märkte diversifiziert. Das ist große Ergebnisse. Dank Paul für Ihr Teilen und bieten mit nützlichen Forex-Ressourcen hier

No comments:

Post a Comment